Druckansicht der Internetadresse:

Rechts- und Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät

Lehrstuhl für Betriebswirtschaftslehre VII – Wirtschaftsinformatik – Professor Dr. Torsten Eymann

Seite drucken

News

zur Übersicht


HEINZ-GLAS GmbH und it-economics neue Partner des Karrierenetzwerks wi-career.net

24.04.2017

Wir freuen uns mitteilen zu können, dass wir für unser Karrierenetzwerk wi-career.net zwei neue Partner gewinnen konnten, die HEINZ-GLAS GmbH & Co. KGaA und die it-economics GmbH. HEINZ-GLAS hat seinen Hauptstandort im oberfränkischen Kleintettau und hat sich auf die Herstellung und Veredelung von Glasflakons für die Parfüm- und Kosmetikindustrie spezialisiert. it-economics ist eine IT-Beratung aus München, die sich auf die Entwicklung und Einführung von individuellen Softwarelösungen spezialisiert hat.

Beide Unternehmen werden sich schwerpunktmäßig am Standort Bayreuth in unseren Vorlesungen und Seminaren engagieren.

Das wi-career.net ist ein Karrierenetzwerk des Kernkompetenzzentrums Finanz- & Informationsmanagement (FIM) und der Projektgruppe Wirtschaftsinformatik des Fraunhofer Instituts FIT. Unser Ziel ist es, guten Studierenden den Kontakt zur Praxis durch Praktika, Unterstützung beim Berufseinstieg und wertvolle Tipps bei der Erstellung der Bewerbungsunterlagen zu bieten​. Hierzu betreiben wir ein aktives Netzwerk, wobei für uns der persönliche Kontakt an erster Stelle steht. Wir sehen uns daher nicht nur als Online-Plattform, sondern vielmehr als aktive Schnittstelle zwischen unseren Mitgliedern und der Praxis.

Mehr Informationen finden Sie auf unser Homepage: www.wi-career.net

Facebook Twitter Youtube-Kanal Instagram Blog Kontakt